Lauren Conrad : Style

Montag, 6. Januar 2014

Hallo ihr Lieben! Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen wieder einen Blog zu eröffnen. Nach dem ich meinen alten Blog geschlossen habe und eine längere Pause hatte, kam in mir einfach das Bedürfnis auf wieder zu schreiben. Ein wenig hat mich dazu auch meine Schwester überredet. :-) Ich bin gespannt ob sich überhaupt jemand für meinen neuen Blog interessiert. 

Heute möchte ich euch das Buch "Style" von Lauren Conrad empfehlen. Einige werden es sicherlich kennen. :-) Ich möchte es euch trotzdem zeigen, denn ich finde dass es sich auch um ein sehr schönes Geschenk für die Schwester oder die beste Freundin handelt. Ich konnte  wirklich hilfreiche Tipps in Sachen Styling daraus mitnehmen aber einem sollte natürlich auch klar sein dass einige Sachen drin stehen die man schon kennt. Das Buch beinhaltet richtig schöne Bilder und auch diejenigen, die mit der englischen Sprache ein wenig auf Kriegsfuß stehen sollten es verstehen. Meiner Meinung nach ist das Buch genau der richtige Mix aus Information und Inspiration. Absolut zu empfehlen! :-) 







Wenn ihr das Buch auch haben möchtet könnt ihr es euch hier für 9,80€ bestellen! 
Bis später! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen